Stellenausschreibung: Gemeindearbeiter*in (m/w/d) in den Gemeindegebieten Barlt, Busenwurth und Elpersbüttel
Die Gemeinde Barlt hat eine Teilzeitstelle mit wöchentlichen 30 Std. als Gemeindearbeiter*in zum 01.01.2025 nach EG 5 TVöD-VKA zu besetzen. Die Stelle ist generell teilbar.
Ihre Aufgaben
- Vielfältige Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den Grundstücken und baulichen Anlagen der Gemeinden Barlt, Busenwurth und Elpersbüttel
- Technische Geräte handhaben und Warten
- Räumdienst im Winterhalbjahr außerhalb der Regelarbeitszeiten
- Grünpflege (Heckenschnitt, Bankettpflege)
- Kleinere Reparaturarbeiten an bspw. Zäunen, Spielgeräten usw.
- Leichte Malerarbeiten
Was wir erwarten
- abgeschlossene mindestens 3-jährige handwerkliche Berufsausbildung, vorzugweise im Forstbereich, der Landschaftspflege oder im holz-, elektro- oder metallverarbeitendem Bereich
- Führerschein der Klasse BE –Einsatz des eigenen PKW (Fahrtenbuch)
- Idealerweise Motorsägenschein
- eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was wir bieten
- ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in 3 Gemeinden
- Bezahlung und alle sonstigen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (30 Std./Wo.)
- flexible Arbeitszeitregelungen in Absprache mit dem Bürgermeister
Bewerben Sie sich:
Die Gemeinde Barlt freut sich über Bewerbungen aller – Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung sind bei uns willkommen!
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie gerne bis zum 18.10.2024 elektronisch an bewerbung@mitteldithmarschen.de oder in Papierform (ohne Mappe).
Nähere Auskünfte erhalten Sie ebenfalls bei dem Bürgermeister, Herrn Kaspereit, unter der Telefonnummer 0176/24470044 oder bei Frau Riecken vom Amt Mitteldithmarschen unter der Telefonnummer 04832/6065-233.
Amt Mitteldithmarschen
Stichwort: Bewerbung Barlt
Roggenstraße 14
25704 Meldorf