Panel öffnen/schließen

Besprechung zur Nachfolgeregelung Kindervogelschießen in Nindorf

  • Nindorf, Nindorfer Hof
  • Nindorf

 

Der Förderverein für das Nindorfer Kindervogelschießen organisiert nicht nur das traditionsreiche Kindervogelschießen in Nindorf, sondern auch das Kinderfasching (alle 2 Jahre), das Laterne laufen und die Weihnachtsfeier für Kinder. Außerdem sorgt der Förderverein bei gemeindlichen Veranstaltungen für das leibliche Wohl und stellt seine Zelte zur Verfügung.

Leider fehlt es an engagierten Eltern insbesondere für die Vorstandsarbeit. Kommt vorbei, informiert euch, werdet tätig! Es wäre doch schade, wenn diese tollen Veranstaltungen für unsere Kinder nicht mehr stattfinden können.

 

Veranstaltungsort
Nindorf, Nindorfer Hof
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen